Shut up baby and fuck me rich - Summer -

aus: 88677 Markdorf
 

Ich mag diese...
Musiker: nix bestimmtes eigentlich..
Lieder: alles...
Sendungen: -Grey's Anatomy
-Gilmore Girls
-Desperate Housewives

Filme: oh je.. was halt so läuft.. =)
Sportarten: volleyball, boarden, joggen
Hobbies: alles mögliche aber nix besonderes! bissl joggen gehn, ins kino, mit meinen freunden n bissl scheiße machen..
Orte: da wos schön war is.. strand, sonne, bett, spanien und da wo was los is!

Mehr über mich...



Werbung




-

-

Navi


Ich bin

=) 15verrückt fröhlichgesundDorfkindblond

Klick mich





Links

Schwester HasenBande Songtexte online YouTube

Credits

Designer

hehe

Nimm mich wieich bin oderlass es bleiben!

<33

Folge immer deinem Herzen!

HALLO

Ichbindeine
Mutter

Gratis bloggen bei
myblog.de